1. Start
  3. Impressum
  4. Datenschutz
Museum Odenkirchen
Test Glasmacherei Glashütten Fabrik Geologie Grubenlampen Bergmannswohnung Bergbaugeschichte Wechselaustellung Shop Schalterapotheke Lapidarium Stadtgeschichte Sandstein

Museumsladen

Der Museumsladen hält ein kleines, aber feines Angebot für Besucher bereit!

Es gibt kleine Mitbringsel wie Ansichtskarten, Zinnfiguren von Obernkirchener Bergknappen, T-Shirts mit Museumslogo, Tassen mit historischen Motiven oder Teelichter aus Obernkirchener Sandstein etc.

Den jährlich erscheinenden Kult-Kalender mit historischen Fotos aus dem umfangreichen Fotoarchiv des Museums, Bildbände, Bücher und Broschüren zur Stadtgeschichte und den Themen Schaumburger Bergbau, Glasherstellung und Schaumburger Tracht können sie vor Ort erwerben oder auch online bestellen und per Post erhalten.

Wenn sie auf die Schnelle ein individuelles Geschenk benötigen, schauen Sie einfach mal rein.

museums shop